Berlin & DIY – die Dawanda Snuggery

Bienenwabe-Dawanda.jpg

Hallo ihr Zuckerschnuten,

es ist Zeit für einen Ausflugstipp in Berlin, genauer gesagt Berlin-Charlottenburg. Mich hat es  in die Dawanda Snuggery gezogen. Ganz alleine, ohne Kind und Kegel konnte ich einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich liebe ja Kuchen und DIY und beides habe ich dort auch gefunden, sowie ein super schönes Ambiente, viel Inspiration und so viele schöne selbstgemachte Produkte. Die Dawanda Snuggery müsst ihr euch wie ein kleines offline Dawanda vorstellen. Zu einem, der wohl sehr angesagten Kurse, habe ich es leider nicht geschafft. Wann welcher Workshop ansteht findet ihr aber hier.

Kurz gefasst, das gibt es hier in der Dawanda Snuggery in Berlin-Charlottenburg:

  • Schöne selbstgemachte Produkte direkt zum Kaufen und Mitnehmen.

  • Flair und Atmosphäre, um einen Smoothie zu trinken und Kuchen zu genießen.

 

  • DIY Workshops (mit Anmeldung)

Ihr habt es geschafft, an einem der Dawanda Snuggery Kurse teilzunehmen? Ich bin so neugierig was für Erfahrungen ihr gemacht habt und  würde mich freuen zu erfahren, wie es war. Hinterlasst gerne ein Kommentar ❤

Lasst es euch gut gehen!

Lisa-Britt