Bolero für das Hafenbaby

Zugegeben, das Hafenbaby ist eigentlich kein Baby mehr. Bald feiern wir den dritten (!) Geburtstag. Mich versetzt das jedes Jahr wieder in Erstaunen. Je näher der Geurtstag rückt, desto mehr fliegen mir Gedanken durch den Kopf wie "Mein Gott ist mein Kind groß geworden", "Eben war ich doch noch im Kreißsaal"... Ja, tatsächlich absolut klischeehaft, aber immer wieder wahr. Dementsprechend muss nun auch ein etwas altersgemäßeres Outfit her und ich hab meine Nähmaschine entstaubt und einen super tollen Bolero genäht. Der Stoff kommt von einer Spendenaktion von 'Hamburger Liebe' und 'Alles für Selbermacher'. Das Schnittmuster habe ich von FeeFee. Das war tatsächlich meine erste bebilderte Anleitung und so super erklärt, dass ich nicht, wie sonst, eine gefühlte Ewigkeit daran gesessen habe. Das ging doch jetzt wirklich mal ratzfatz. Und ich liebe ratzfatz ;)

 

XOXO

Hafenkind

KinderkleidungLisaBritt